Romane für die schnelle, heiße Nummer zwischendurch finden Sie hier: frech, spritzig und mit dem besonderen Etwas! Jede Kurzgeschichte umfasst 30-50 Seiten – lassen Sie sich überraschen!

 

lustinrot2Lust in Rot
von LouAnn O'Brien

"Morgens, wenn ich zur Arbeit komme, steht er da, beschienen von einem Dutzend Scheinwerfer, die das Beste aus seiner Figur machen. Unwiderstehlich ist er, ein Typ, der jede Frau schwach machen kann – und sicher auch so manchen Mann. Sein Body ist schnittig und kraftvoll, und wenn ich an dieses lange, harte Ding in seiner Mitte denke, treibt es mir den Saft ins Höschen. Wie gern würde ich diesen Knüppel mit der Hand umklammern, ihn kraftvoll reiben und..."

Eve Marten arbeitet in einem Autohaus und ist fasziniert von dem Neuzugang, einem rassigen Sportwagen. Als sie sich allerdings eine kleine Spritztour darin gönnt, erlebt sie eine unerwartete Überraschung...

Preis: 0,99€
roomservice Roomservice
von Joyce LaCross

Es sollte eine romantische Überraschung sein. Doch als Sandy die Wohnung ihres Lovers betritt, erlebt sie eine Überraschung: Eine Frau kniet vor ihrem Typen und was sie tut, ist eindeutig. Sandy flippt aus - und endet in einem Hotel, ohne ein Zimmer. Wie gut, dass es da zwei heiße Kerle gibt, die sie für eine erotische Gegenleistung bei sich aufnehmen ...

Preis: 0,99€