Gegen graues Wetter haben wir das perfekte Rezept: Zwei heiße Romane von Erfolgsautorin Lina Roberts mit dem Namen „Night Fever“. Und der Titel ist Programm, denn es geht heiß her in wilden amerikanischen Nächten.

In den in sich abgeschlossenen Romanen kommen Liebe und Erotik nicht zu kurz. Die Geschichten haben eine Länge von ca. 80 – 100 Seiten und erscheinen im EPUB-und MOBI-Format.

 

v303912-coverNight Fever – Sinnliche Lust

Haily Golden ist bereit, alles zu tun, um Juniorpartnerin einer renommierten Anwaltskanzlei in Miami zu werden. Denn mit diesem Gehalt kann sie ihre kranken Eltern unterstützen, die auf ihre Hilfe angewiesen sind. Haily muss nur ihren berühmten, aber schuldigen neuen Mandanten vor dem Gefängnis bewahren. Ein Fall, den sie gewinnen könnte, wäre da nicht der Cop Dean Lastrelle. Ein Mann mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der ihren Klienten unbedingt hinter Schloss und Riegel bringen will. Dumm nur, dass Dean eine bisher unbekannte sinnliche Leidenschaft in Haily weckt. Wohl wissend, dass sie auf verschiedenen Seiten stehen, stürzt sie sich kopfüber mit ihm in eine heiße Affäre. Und schlittert damit ins Chaos …

Preis: 3,99 €
Nightfever21aNight Fever - Gefährliche Liebe

Nichts scheint in Abigails Leben richtig zu laufen. Ihr Freund steht plötzlich auf Kerle und ihr Chef feuert sie, weil sie vor lauter Kummer die falschen Getränke zusammenmixt. Abby steht vor dem Nichts und kann es kaum glauben, als sie von einem Anwalt die Nachricht erhält, von ihrer Großtante ein Haus in der kanadischen Wildnis geerbt zu haben. Doch das Haus entpuppt sich als eine heruntergekommene Blockhütte, die wahrscheinlich den nächsten Winter nicht überstehen wird. Der Einzige, der ihr helfen kann, ist ihr verteufelt gut aussehenender Nachbar, in den sie sich als Teenager verliebt hatte. Kilian ist allerdings schweigsamer als ein Grab und taut nur auf, wenn sie in seinen Armen liegt. Irgendetwas versucht er verzweifelt vor ihr zu verbergen …

Preis: 3,99€