Ostfriesland-Krimi, 270 S. EPUB- und MOBI-Format

Ostfriesland-Krimi von Lilly Klaasen

  • EPUB – oder MOBI-Format
  • 270 Seiten
  • Preis: 4,99 €

Eigentlich ist Dr. Elke Marien nach Borkum gekommen, um die Dämonen ihrer Vergangenheit loszuwerden. Doch dann geschieht ein Mord, der alles auf den Kopf stellt. Eine alte Frau wird brutal zugerichtet in einem Strandkorb gefunden. Der Fall nimmt die Hamburger Gerichtsmedizinerin derart mit, dass sie zu ermitteln beginnt. Doch wie identifiziert man eine Tote, die sich seit vielen Jahren von der Gesellschaft abgekehrt hat? Schon bald wird klar, dass es nicht bei einer Toten bleiben wird – und dass der Fall kommunalpolitische Brisanz bekommt, als ein Flugzeug ins Meer stürzt. Auf den ersten Blick scheinen die Fälle nicht viel miteinander zu tun zu haben. Doch Elke kommt auf die Spur eines alten, nie gesühnten Verbrechens – und gerät bald selbst ins Visier des Killers …

Für Fans der Ostfriesland-Reihe von Klaus-Peter Wolf .

Erhältlich bei Amazon, Thalia, Buch.de, Apple, BOL und überall sonst, wo es gute E-Books gibt.

 klaasenmockup

Auch als Taschenbuch erhältlich!

ISBN: 978-3-945690-80-2, 296 Seiten, 10,95€.

Die Autorin

Die große Leidenschaft der gebürtigen Norddeutschen ist das Meer – bei jedem Wetter. Deshalb würde es Lilly Klassen nie einfallen, von dort wegzuziehen. Lange Strandspaziergänge inspirieren sie zu ihre kriminell guten Geschichten. Sie lebt mit ihrer Familie in Schleswig-Holstein. Derzeit arbeitet sie an weiteren Romanen, unter anderem auch einem neuen Ostfriesland-Krimi.